Neues aus dem Verein

Jahresprogramm 2019

Liebe bergbegeisterte Freunde von Per Pedes,
 
das ungemütliche Wetter lässt dankbar sein für die tollen Touren, die wir dieses Jahr gemeinsam machen konnten. Vielen Dank dafür allen, die dabie waren. Der Bericht über den Hindelanger Klettersteig kommt in Kürze. Auch da haben wir nochmal so richtig Glück gehabt. Auch wenn es durchaus eine anstrengende Tour war, war sie doch ein schöner Abschluss für das gemeinsame Bergjahr.

Anbei das Programm für 2019. Es ist wieder für jeden was dabei, von der leichten Wanderung im Frühjahr über den anspruchsvollen Klettersteig bis hin zur langen und anstrengenden Watzmannüberschreitung. Wer dort mitwill, möge möglichst viel trainieren. Die Teilnehmerauswahl muss ich mir da natürlich vorbehalten. Wer sich dafür anmeldet sollteauch zeitlich etwas flexibel sein, denn es kann sein, dass wir statt Freitag/Samstag den Sonntag/Montag nehmen müssen.

Jetzt hoffe ich, dass Ihr beim Studieren meiner Vorschläge schon etwas Vorfreude empfindet und möglichst zahlreich bei unserer Tour gegen den Winterspeck am 3.1.2019 dabei seid.

Viele Grüße
Claus
 
 

Drucken