Bauch Beine Po

Yoga
Für alle Interessierten

Ihr Sportverein im Augsburger Univiertel

Über die rein sportlichen Ziele hinaus wollen wir
Ihnen über den Sport die Gelegenheit bieten, andere nette Bewohner des Univiertels in zwangloser Athmosphäre kennenzulernen. Deshalb werden wir versuchen, die sportlichen Aktivitäten soweit wie möglich auf das Univiertel zu begrenzen,

auch den gesellschaftlichen Teil nicht zu kurz kommen lassen. Deshalb planen wir auch gesellige Veranstaltungen, wie z. B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, etc.

Ich erkläre mich als Vereinsmitglied bereit,
* die Satzung und Abteilungsordnung des DJK-Vereins anzuerkennen und die sich daraus ergebenden Verpflichtungen zu erfüllen
* die Auflagen des Deutschen Sportbundes und ihrer Verbände zu erfüllen und
* mich im Sport fair zu verhalten.
* für die Bankeinzugsmöglichkeit der Vereinsbeiträge zu sorgen.

Für interessierte Mitbürger, die sich uns anschliessen wollen, haben wir hier (siehe rechts) die Beitrittserklärung abgelegt.

Monatsbeiträge des DJK Univiertel e.V.:
Kinder bis 14 Jahren 3,50 Euro
Jugendliche bis 18 Jahren 4,00 Euro
Erwachsene 8,00 Euro
Familien 13,00 Euro
Alleinerziehende 10,00Euro
Erwachsene mit Sonderstatus 4,50 Euro

Die Beiträge werden halbjährlich im Voraus jeweils zum 01. April und 01. Oktober vom angegebenen Konto abgebucht, biitte achten Sie darauf, dass Ihr Konto ausreichend gedeckt ist.

Bitte melden Sie Änderungen der Personalien, Adresse oder Bankverbindung umgehend.

Der Austritt aus dem Verein muß schriftlich gegenüber dem Vorstand erfolgen, bis spätestens sechs Wochen vor Ende eines Kalenderhalbjahres.

Zu Ihrer weiteren Information rund um den DJK Univiertel e.V. finden sie hier die Vereinssatzung sowie die Chronik.

Der DJK Univiertel e.V. ist ein Verein des DJK-Diözesanverbands Augsburg.